Markus Klein

Geschäftsführender Gesellschafter

 

Hauptstraße 33, 63512 Hainburg

Telefon: +49 61 82 – 99 03 40

Telefax: +49 61 82 – 99 03 41

E-Mail: markus.klein@nkfinance.de

Markus Klein bei Xing

Markus Klein trifft als passionierter Musiker nicht nur den richtigen Ton bei Auftritten mit seiner Band.

Der gelernte Bankkaufmann beherrscht auch perfekt die gesamte Klaviatur des Anlagenmanagements. 30 Jahre Berufserfahrung mit den Branchengrößen im Bereich Allfinanz, zahlreiche berufliche Auszeichnungen und kontinuierliche Weiterbildung prägen die steile Karriere des erfolgreichen Finanzprofis und Trainers. Über 2.000 Teilnehmer haben in den letzten 25 Jahren seine Schulungen absolviert.

Markus Klein weiß, wie man Umsatzrekorde aufstellt. Mit der Gründung der NK AKADEMIE erfüllt sich der erfolgreiche Vertriebsexperte und Anlagenberater den Traum, sein Wissen und seine Erfahrung weiterzugeben als

  • Trainer und Coach für selbstständige Finanz- und Vermögensberater
  • sowie als Berater über (Vermögens-) Absicherung und Anlagen für Privat- und Firmenkunden.

 

Sein Steckenpferd: Musiker- und Künstler-Absicherung „BERATUNG VON MUSIKER ZU MUSIKER/KÜNSTLER“

 

„Ein guter Finanzberater ist wie ein Dirigent: er erkennt frühzeitig Dissonanzen und fügt alle Komponenten zu einem harmonischen, bereichernden Gesamtbild zusammen“

Markus Klein, Allfinanz-Experte, Unternehmer und Mitbegründer der NK AKADEMIE.

 

Karriere

1989

nach dem Abitur erfolgreicher Abschluss einer Banklehre und bereits nach sechs Monaten stellvertretender Filialleiter

1990

Firmengründung; Kooperation mit einem der größten Allfinanzvertriebe

1994

Gablerstudium

1998

Erfolgreicher Abschluss und Zertifizierung im Bereich Transaktionsanalyse bei Dr. Rautenberg

1999

Sachverständiger im Bereich Baufinanzierung und Kapitalanlagen

2004

Erfolgreichster Berater des Allfinanzvertriebes in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit neuem Umsatzrekord

2005

Mitglied im Ausschuss des Allfinanzvertriebes für die Bereiche Bank und Investment

2008

Mitglied im höchsten Eigenumsätzer Club

2010

Berufung in den IHK Prüfungsausschuss für den Beruf des Bankkaufmann

2013

Ehrenmitglied im höchsten Eigenumsätzer Club

2015

Berufung in den Bereichsausschuss Banken Deutschland

Berufung als Dozent für den Bereich Baufinanzierung

Gründung der NK AKADEMIE

 

Auszeichnungen

  • Ehrennadel des Tourismusverbandes Pamhagen (Österreich) für Verbundenheit zur Gemeinde Pamhagen (2011)
  • Vorsitzender eines gemeinnützigen Vereins.